News
Zurück zur Übersichtsseite

Bericht

24.09.2020

Landwirtschaft hautnah erleben

Das geht natürlich am besten in der Magdeburger Börde!

Für die Klassen 5.2 und 6.3 ging es deshalb am Mittwoch, dem 23.09.2020, im Rahmen des Geographieunterrichts nach Niederndodeleben zum Landwirtschaftsbetrieb Agro Bördegrün. Auf dem Programm stand neben einer Betriebsführung, bei der viele Fragen zur modernen Landwirtschaft beantwortet werden konnten, auch die Begutachtung verschiedener Erntemaschinen.

Wir danken dem Bauernverband für die Organisation!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg