News
Zurück zur Übersichtsseite

#Mathematik

28.09.2020

IMO 2020: Das Triple ist perfekt!

Auch Hossein Gholizadeh, Schüler der 12. Klasse, gewinnt bei einer internationalen Olympiade eine Medaille!

Wie alle internationalen Olympiaden konnte auch die Internationale Mathematik-Olympiade in diesem Jahr nicht wie geplant in St. Petersburg stattfinden, wurde stattdessen dezentral in Deutschland geschrieben.

Nach den Erfolgen von Frederik Laurin Walter bei der IChO und Damian Groß bei der IBO ist dies die dritte Silbermedaille für einen Schüler des WvSG bei einer Internationalen Olympiade - ein besonders erfolgreiches Jahr!

Wir gratulieren Hossein ganz herzlich und sind sehr stolz auf ihn!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg