Ankündigung

03.10.2020

Was passiert denn nächste Woche...

Eine weitere Woche am Siemens beginnt, die nicht alle SchülerInnen vor Ort in der Schule verbringen.

Der Sportkurs "Surfen" der elften Klassenstufe fährt bereits am Sonntag los, um die kommenden fünf Tagen dafür zu nutzen, praktische Erfahrungen auf dem Wasser zu sammeln.

Am Montag finden um 14.25 Uhr unter den Fachbereichsleitern Beratungen mit den Schwerpunktthemen "Tag der offenen Tür" und "Lange Nacht der Wissenschaft" statt.

Weiterhin steht am Dienstag um 18.00 Uhr die Sitzung des Schulelternrates an.

Am Samstag begrüßt der Fachbereich Informatik / Technik künftige SiemensianerInnen und gibt Einblicke in das Lernen am Siemens.