#Sport

05.10.2020

Surfcamp Tag 2

Heute startete unser erster vollständiger Tag mit einem entspannten Frühstück um 9:45 Uhr.

Ausgeschlafen waren wir top motiviert für die Surfstunde, in der wir nun tatsächlich auch mit Segeln surften. Der Wind fürs Windsurfen blieb leider weitgehend aus. Für Anfänger*innen waren das zunächst günstige Bedingungen, als es dann allerdings komplett windstill war, konnten auch sie nicht mehr viel dazu lernen.

Nach einer zweistündigen Mittagspause, zwängten sich alle - mittlerweile nur noch mehr oder weniger motiviert - in die nassen Neoprenanzüge. Es ging wieder aufs Wasser, allerdings diesmal ohne Segel sondern mit Stand-Up-Paddles, um aus den Gegebenheiten das Beste herauszuholen. Die Laune besserte sich schnell, als wir Yoga auf dem Wasser ausprobierten und dann um die Wette paddelten.

Den Tag ließen wir ausklingen mit erneut unglaublich leckerem Abendbrot und einer kleinen Feedbackbesprechung.