Ankündigung

24.10.2020

Was passiert denn nächste Woche...

Hoffentlich gut erholt und gesund starten am kommenden Montag alle in die vierundvierzigste Kalenderwoche.

Am Dienstag ist der erste Termin für die Klassenkonferenzen der fünften bis zehnten Klassen geplant, welche jedoch nur nach Bedarf stattfinden werden.

Am Donnerstag folgt dann die Gesamtkonferenz. Diese findet 18.00 Uhr im Raum 5.05a statt und dient der gemeinsamen Planung von schulrelevanten Themen und Entscheidungen durch Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen. Wir freuen uns neue Informationen und auf spannende Diskussionen.