Ankündigung

31.10.2020

Was passiert denn nächste Woche...

Am Dienstag findet die Dienstberatung unserer LehrerInnen statt. Vorher werden diese sich bereits treffen, um sich erneut schulintern fortzubilden, so dass die SchülerInnen der von Lehrern angebotenen Arbeitsgemeinschaften sowie Spitzenförderungen unter anderem Aufgaben über Moodle erhalten, welche Zuhause bearbeitet werden können.

Am Samstag war der "Tag der offenen Schultür" geplant. Auf Grund der aktuellen Lage musste dieser leider abgesagt werden. Auf unseren Fachbereichsseiten finden Sie im Verlaufe der Woche vielfältige neue Informationen und auch einige Angebote. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website und zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder auf unseren Fluren begrüßen zu dürfen.