Wunschliste

02.12.2020

Neue Lern(t)räume gestalten!

Wir freuen uns sehr, dass wir als Lindius-Netzwerkschule die Möglichkeit erhalten, unsere Bibliothek in eine digitale Werkstatt bzw. zwei moderne, offene Lernräume umwandeln zu können. Videoaufnahmen mit Greenscreen, Audioaufnahmen mit anständigen Mikrofonen und verschiedene mediengestützte Projekte – bald kein Problem mehr!

Aber Technik und Software allein machen noch kein digitales, agiles Lernen. Gefragt ist hierbei auch ein räumliches Umdenken und Umgestalten.

Während die Finanzierung der technischen Ausstattung gesichert ist, ist unsere Wunschliste für eine ansprechende, schülergerechte Möblierung im Moment leider nur eine Wunschliste.

Aber vielleicht möchten Sie uns unterstützen und die Patenschaft für ein Möbelstück übernehmen?

Spenden nehmen wir auf dem Fördervereinkonto unter dem Verwendungszweck „Spende Bibliothek Wunschzettel“ entgegen. Eine Spendenquittung wird Ihnen auf Anfrage gern ausgestellt.

Möchten Sie, dass ihr Name einem konkreten Möbelstück zugeschrieben wird? Dann ergänzen Sie dieses ganz einfach im Verwendungszweck.

Kontoinhaber: Förderverein für das Werner-von-Siemens-Gymnasium

Stadtsparkasse Magdeburg

BIC: NOLADE21MDG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Lindius-Team und der Förderverein des WvSG - Gemeinsam zum Erfolg!