Wunschliste

01.02.2021

Neue Lern(t)räume gestalten!

1695 Euro - wer hätte das gedacht?!

Mithilfe Ihrer Spenden und Buchkäufe sind wir unserem Ziel, unsere Bibliothek in offene Lernräume sowie eine digitale Werkstatt zu verwandeln, wieder ein Stück näher gekommen. Wir sind sehr dankbar und überwältigt von Ihrer Unterstützung!

Bereits im November wurde der Bücherflohmarkt gestartet, und obwohl viele Bücher schon etwas älter waren, konnten wir doch 100 Euro einnehmen.

Nach der Veröffentlichung unseres Wunschzettels im Dezember sind auf unserem Fördervereinkonto Spenden in Höhe von 200 Euro, 25 Euro, 50 Euro, 750 Euro, 50 Euro, 500 Euro und 20 Euro eingegangen. Damit hätten wir nie gerechnet! Bei einem Betrag wie 750 Euro waren wir so fassungslos, dass wir noch einmal nachfragten, ob sich hierbei vielleicht vertippt wurde. Freude bereitet uns nicht allein die Höhe der Spenden, sondern die Anerkennung und Unterstützung unserer Arbeit, die Verbundenheit mit unserer Schule und dem damit indirekt ausgedrückten Wunsch, Schule auch weiterzuentwickeln.

Wir danken Eltern und Ehemaligen, die uns unserem Ziel, Lern(t)räume zu gestalten, näher gebracht haben.

Sollten Sie unseren Spendenaufruf im Dezember verpasst haben, ist es noch nicht zu spät.

Kontoinhaber: Förderverein für das Werner-von-Siemens-Gymnasium

Stadtsparkasse Magdeburg

Verwendungszweck: Spende Bibliothek

BIC: NOLADE21MDG

Wir freuen uns über jeden Betrag - mag er noch so klein sein, denn uns lässt er wieder ein Stück größer träumen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!