#Biologie #Sport

Werner radelt (wieder) zum Siemens - Stadtradeln 2021

8.

In Worten: Acht!

28.654 in Worten: Achtundzwanzigtausendsechshundertvierundfünfzig!

Zuordnung: Anzahl des Falkennachwuchses (2 Brutpaare!) und der geradelten Kilometer beim Stadtradeln (beides Stand 21.06 23:11).

Damit haben wir in diesem Jahr in beiden Kategorien einen Rekord aufgestellt.

Wir sind wahnsinnig stolz auf Turmfalken und Radler. Beide Ergebnisse lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Auf kommunaler Ebene radelt Werner mit dieser grandiosen Leistung übrigens nicht nur zum Siemens, sondern auch allen anderen Magdeburger Teams davon - nicht zuletzt aufgrund der Teamgröße von 211 Radlern. Schulintern liegt die 10.3 deutlich vorn, die Klasse 6.2 und die Pandabiker sind aber auch fit und kleben den 10ern am Schutzblech.

Bei etwas kühleren Temperaturen ist am Wochenende sicher noch die ein oder andere Tour zur Verwandtschaft oder entlang der Elbe möglich - wir sind gespannt!

Allez Allez!