News
Zurück zur Übersichtsseite

#Sport

20.09.2021

Surflager 2021: Tag 2

Nach den gestrigen Übungen ging es heute mit dem Segel aufs Wasser und es wurde fleißig trainiert.

Als zwei Stunden intensives Training vorbei waren, gab es eine kurze Mittagspause und dann ging es auch schon mit dem Fahrrad nach Rerik. Dort konnte die Strandpromenade erkundet werden, bis es dann wieder nach Pepelow ging.

Der Tag wurde mit einem Besuch im Fitnessstudio oder mit einem Volleyballspiel sportlich abgerundet.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg