News
Zurück zur Übersichtsseite

#Sport

21.09.2021

Surflager 2021: Tag 3

Am Dienstag standen einige von uns früher auf, um morgens eine Runde Sport im Fitnessstudio zu machen. Nach dem Frühstück ging es auf das Wasser, der Wind war gut und wir machten viele Fortschritte. Es gab eine kleine Mittagspause und dann hatten wir die Möglichkeit, zu klettern und Basketball oder Fußball zu spielen. Der Regen hat uns relativ zeitig wieder rein gescheucht und der Abend wurde dann entspannt drinnen genossen.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg