22.09.2021

Surflager 2021: Tag 4

Am vierten Tag in San Pepelone fanden wieder viele Aktivitäten statt. Der Tag begann früh um 8 Uhr mit einem Besuch im Fitnessstudio. Nach dem Frühstück ging es für uns Schüler wieder aufs Wasser. Neun von uns absolvierten bei schönen Sonnenschein die praktische Surfprüfung. Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter zur theoretischen Prüfung. Am Nachmittag beschäftigten wir uns im Wasser mit den SUPs und Wasserrugby. Der Abend blieb nicht ereignislos, denn heute fand eine Beachparty statt. Neben guten Drinks war eine spektakuläre Feuershow der Höhepunkt des Abends. Um kurz vor Mitternacht endete für uns dieser schöne Tag.