News
Zurück zur Übersichtsseite

Sport

23.09.2021

Surflager 2021: Tag 5

Der letzte Tag des mühevollen, aber immer lustigen Windsurflagers San Pepelone.

Wir nahmen die Herausforderung von Wind und Wellen mit einem Lächeln auf den Lippen an, stiegen auf die Boards und surften los.

Nach zwei anstrengenden Surfstunden ging es in den Bungalow, allerdings war dies der letzte Tag, also hieß es "Aufräumen!". Am Abend erfolgte deine Verleihung der Surfscheine- für diejenigen, die die Surfprüfung bestanden hatten.

Wir genossen den letzten Abend in San Pepelone und machten uns bereit für die Abreise.



Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Surfer*innen!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg