News
Zurück zur Übersichtsseite

#Ankündigung

02.10.2021

Was passiert denn nächste Woche...

"Bitte freundlich lächeln!", heißt es am Dienstag und am Mittwoch, denn dann wird wieder der Fotograf die alljährlichen Fotos von unseren Schüler*innen machen. Bitte beachtet den Zeitplan, liebe Schüler:innen!

Am Freitag heißt es kurzzeitig wieder "Zurück zum Lernen auf Distanz", denn während die Lehrer*innen unserer Schule sich fortbilden, können die Lernenden noch einmal überprüfen, wie gut es mit der Selbstorganisation mittlerweile klappt. Die Aufgaben für den Unterricht des Tages werden auf Moodle zur bereitgestellt. Also, liebe Schüler:innen - schon am Donnerstag den Plan machen, Wecker stellen und dann geht‘s ran an die Aufgaben. Das Wochenende ist in greifbarer Nähe!

Am Samstag begrüßen wir dann wieder einige Viertklässler an unserem Gymnasium und dann geht es auf ins Reich der Mathematik. Unserer Lehrer*innen halten bestimmt die eine oder andere kniffelige Aufgabe für euch bereit!


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg