#Ankündigung

09.10.2021

Was passiert denn nächste Woche...

Am Dienstag findet für alle Mitglieder des Fördervereins die erste Mitgliedervollversammlung des Schuljahres 2021/ 2022 statt. Diese dient vor allem der Präsentation der Ausgaben des Kalenderjahres 2020 und der Planung des neuen Schuljahres.

Unsere Physikspezialisten der siebenten bis zwölften Klassen sind am Donnerstag gefragt. Hier steht die zweite Runde der Physikolympiade an.

Am selbigen Abend trifft sich der Schulelternrat um 18.00 Uhr zur Wahl des Vorstandes,

Wahl der Elternvertreter und deren Stellvertreter für die Gesamtkonferenz und der Fachkonferenzen sowie den Stadtelternrat.

Am Samstag wir die Viertklässler zu Schülerakademie Biologie ein.

Außerdem sind wir mit tollen Eindrücken auf der Schulmesse präsent und freuen uns, euch und Sie hinter unsere Kulissen schauen zu lassen.