#Ankündigung

30.10.2021

Was passiert denn nächste Woche...

Unsere Woche nach den Herbstferien startet ruhig. Vermeintlich.

Hinter den Kulissen wird es hektisch – alle Fachbereiche sprechen ab, planen, bereiten vor und bauen um. Doch wieso?

Am Samstag, den 06.11.2021, öffnen wir unsere Tore und laden recht herzlich zu Tag der offnen Schultür ein. Unsere Schüler:innen haben mit dem Kollegium tolle Workshops, Experimente und Shows vorbereitet. Ein Samstag voller spannender Eindrücke und Erfahrungen wartet auf euch und Sie.

Bereits am Sonntag reisen Auserwählte der Klassenstufen 10 bis 12 zum viertägigen Landesseminar Chemie ab. Wir wünschen euch viel Erfolg!