#Ankündigungen

06.11.2021

Was passiert denn nächste Woche...

Diese Woche warten so einige Herausforderungen auf unsere Schüler:innen. Am Donnerstag steht die 2. Stufe der Internationalen Physikolympiade auf dem Plan und am Mittwoch werden so einige Köpfe in der 2. Runde der Mathematikolympiade rauchen. Außerdem startet der Informatik-Biber in das neue Wettbewerbsjahr. Wir wünschen maximale Erfolge!

Am Donnerstag sind dann unsere Schultüren zum Lehrersprechtag geöffnet.

Zur letzten Runde der Schülerakademie laden wir dann am Samstag ein. Der Fachbereich Technik / Informatik hat ein tolles Programm zum Tüfteln und Knobeln zusammengestellt. Wir wünschen allen Viertklässlern viel Spaß!