#Sport

16.03.2022

Skilager 11: Tag 3

Passend zur Mitte der Woche wurde das Bergfest zelebriert.

Heute waren die Skifahrer nicht im Jochtal, sondern in Plose unterwegs. Gestern hat jemand nicht aufgegessen und das Wetter war dem entsprechend schlecht: beißender Wind und verwirrender Nebel brachten alle zum Zittern vor Kälte.  Zum Mittag wollten die Schüler Pizza essen, nachdem die Lehrer von der wundervollen Steinofenpizza schwärmten. Die Enttäuschung war groß, als sie erfuhren, dass es Pizza nur noch am Wochenende gibt. Diese hinterhältigen Lehrer! Ein kleiner Trost war, dass es in der Unterkunft zum Abendbrot selbstgemachte Pizza gab.

PS: Eine Person wollte die Piste nicht befahren, sondern lieber mit dem Lift runter - Es war Herr Bäumler.