#Englisch

04.07.2022

Welcome to London - Anreise/ Tag 1

Nach vielen Stunden und einer Nacht im Bus bestiegen wir, drei Lehrer und 34 Schüler der Klassenstufe 11, die Fähre nach Dover. Die Überfahrt nach England konnten wir bei ruhiger See und einem schönen English Breakfast genießen. Anschließend wurde Canterbury zu Fuß erkundet. Hier fanden wir eine beeindruckende Kathedrale, viele kleine Läden und bunte Eindrücke vor.

Der letzte und wohl aufregendste Teil des Tages war das erste Zusammentreffen mit den Gastfamilien in London. In ihren Familien werden wir die nächsten Nächte verbringen und den englischen Lebensstil kennenlernen.