#Englisch

06.07.2022

London Tag 3

Am Mittwoch fuhren die 11. in die Universitätsstadt Cambridge. Dort wurden sie in drei Gruppen aufgeteilt und erhielten eine Stadtführung. Nach der informativen Führung hatten die Weltentdecker Freizeit zum Mittagessen und um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Im Anschluss gab es eine 40-minütige Puntingtour auf der Cam, nach welcher es erneut Freizeit gab. Dann wurden die 11. von Busfahrer Uwe zurück nach London gebracht. Dort gingen alle zurück in ihrer Gastfamilien und haben den Abend ausklingen lassen.