#Englisch

07.07.2022

London Tag 4

Unseren letzten vollen Tag auf der Insel starteten wir mit einem Spaziergang durch den Greenwich Park, auf dem endlich alle Sehenswürdigkeiten, die aus dem Englisch-Lehrbuch bekannt sind, betrachtet wurden. So konnten wir die Cutty Sark, den Nullmeridian und das Royal Observatory aus der Nähe beäugen. Im Anschluss war eine Bootsfahrt auf der Themse zurück ins Stadtinnere geplant. Leider wurde das erste Schiff gestrichen. Die gewonnene Zeit nutzten wir um die Cutty Sark und den Greenwich Market zu erkunden. Nach der Fahrt auf der Themse haben die Gruppen ihre Nachmittage individuell mit vielen kulturellen Highlights gestaltet. So wurden Museen, Theaterstücke und Shops besucht.