Digitaler Sport, Außerunterrichtliches

20.11.2022

Erfolgreiches Abschneiden von Siemensianern beim Rocket League Schulclash Magdeburg

Zwei Siemensianer betätigten sich am vergangenen Wochenende intensiv im digitalen Sport. Im Team mit einem Freund errangen Julian Datow und Tim Schneckenhaus aus der Klasse 10.1 einen sehr guten zweiten Platz. Nachdem sie sich in der Online-Vorrunde qualifiziert haben, standen sie am vergangenen Sonntag ihren Gegnern im Finale auf dem IT - Campus von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Hier wurde bis aufs Letzte gekämpft und das entscheidende Spiel leider unglücklich verloren. Dennoch brachten die ´Flying Siemens` einen hervorragenden zweiten Platz mit nach Hause.