#Sport

13.09.2023

Surflager Tag 4

Unser vierter Tag im Surfkurs bei "San Pepelone" im Surflager begann etwas anders als erwartet. Am Morgen regnete es, weshalb wir unseren Morgensport statt auf der Wiese alleine in unseren Zimmern absolvierten. Nach dem Frühstück um 8 Uhr gingen einige von uns bei starkem Wind surfen, während andere im Fitnessstudio trainierten oder sich auf den Theorietest vorbereiteten. Von 12 bis 14 Uhr hatten wir Mittagspause, gefolgt von einer weiteren Trainingseinheit auf dem Wasser. Dabei wurden uns die Windkurse sowie ein neues Manöver (die Halse) beigebracht, welche durch Übungseinheiten verinnerlicht wurden.

Das straffe Programm führte uns dann um 16:30 Uhr zur Prüfung. Der Rest des Tages bestand aus Freizeit, in der wir die Zeit nutzten, um uns zu erholen und den Tag zu reflektieren, bevor wir zum Abendessen gingen. Es war ein aufregender Tag voller Herausforderungen und Spaß, der uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.