News
Zurück zur Übersichtsseite

#Musik

08.04.2024

Unsere Schulband beim Rocktreff 2024

Wow!!! Das waren drei aufregende Tage: Wir waren Teil des "Rocktreffs" in der Böckelmann'schen Villa in Magdeburg und durften mit 6 weiteren Schulbands aus ganz Sachsen-Anhalt rocken: ein Konzert nur für uns am ersten Abend, bei dem es niemanden auf den Stühlen hielt; Proben all day long am zweiten Tag und als Finale ein Wandelkonzert, in dem alle Bands zeigen konnten, was sie drauf haben. Soviel können wir sagen: Wir haben gewuppt! Bis in die Nacht hinein wurde danach noch gejammed. Wir hatten riesen Spaß und gehen mit Rückenwind nun ans Proben der neuen Songs. Eine ganze Villa voll Musik...gern nächstes Jahr wieder.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg