#Englisch

12.06.2024

Der dritte Tag in England - 12.06.2024

Der dritte Tag in England startete in gewohnter Frühe. Diesmal fuhren wir mit dem Bus allerdings nicht nach London, sondern an die Südküste Englands zum Beachy Head. Dort angekommen ging die Reise zu Fuß in Richtung Birling Gap weiter. Auf dem Weg konnte man sich an wunderbaren Aussichten über den Ärmelkanal und beeindruckenden Steilküsten sowie einem sonnigen Strandbesuch erfreuen.

Nach der Wanderung und einem Picknick auf der Wiese fuhren wir nach Brighton.

In dieser faszinierenden und urigen Stadt durften wir dann unseren Nachmittag in Freizeit gestalten. Dabei erkundeten wir die ein oder andere Gasse und auch Fish and Chips durften nicht fehlen.

Nach einem langen und ereignisreichen Tag kehrten wir gegen 19:00 zu den Gastfamilien zurück.