#Sport

18.06.2024

Sportliches Kräftemessen

Heute hieß es am Werner-von-Siemens-Gymnasium ‚Sport frei!‘ für alle anwesenden Jahrgangsstufen. In diversen Sportspielen und leichtathletischen Disziplinen wurde gegeneinander angetreten. Bei strahlendem Sonnenschein herrschte reges Treiben auf dem Sportplatz, dem Fußballplatz und in der Turnhalle. Die spannende Frage nach der sportlichsten Klasse bleibt bis zur großen Verkündung noch ein Geheimnis.

Sport frei und einen großen Dank an alle Organisierenden, Helfer, Kampfrichter, Betreuer und die Verpflegungsstation.