News
Zurück zur Übersichtsseite

#Informatik

09.11.2004

Erfurt gewinnt den Mannschaftswettbewerb

Es ist geschafft, wieder ist ein Mannschaftswettbewerb Informatik ausgetragen worden. Die Aufgabe beschäftigte sich mit interessanten Enzymreaktoren und die Mannschaften präsentierten unterschiedlichste, aber durchweg sehr kreative Lösungen. Die Jury, bestehend aus den Fachlehrern der teilnehmenden Spezialschulen legten folgende Rangfolge fest:
1. Albert-Schweitzer-Gymnasium Erfurt
2. Goethe-Schule Ilmenau
3. Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium Dresden


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg