News
Zurück zur Übersichtsseite

#Musik

18.12.2006

Weihnachtskonzert 2006

Der letzte Montag vor Weihnachten stand auch dieses Jahr im Zeichen des Weihnachtskonzertes. Einem ganz besonderen Ereignis. Unser Gymnasium veranstaltete das Konzert für Eltern, Lehrer, Schüler und Bekannte in der hiesigen Nikolaikirche. Die Planung und Leitung übernahm Frau Schemetowa, die schon Wochen zuvor mit den Proben begann. Den Musikkursen und Chören wurde die Ehre zu Teil, als Hauptakteure wirken zu dürfen. Dieses Weihnachtsgeschenk von Herzen stieß auf positive Resonanz und einige Bilder und Tonaufnahmen werden zum Herunterladen angeboten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Klaus Theuerkauf


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg