#Mathematik

26.02.2011

50. Mathematikolympiade

In diesem Jahr trafen sich einmal mehr Schüler aus ganz Sachen-Anhalt um sich bei der 50. Landes-Mathematikolympiade zu messen. Zu ehren des Jubiläums wurden in diesem Jahr erstmalig Schulpreise verliehen. Den Wanderpokal für die beste Schule erhielt - wie die letzten Jahre schon vermuten ließen - das Siemensgymnasium. Ein Dank an alle Siemensianer, die das durch ihre Leistungen ermöglicht haben. Aber auch allen anderen Preisträgern sei gratuliert!
Allen Helfern, sowohl Schülern, Lehrern, Studenten und den Mitgliedern des eLeMeNTe e.V., einen herzlichen Dank für die hervorragende Organisation.
Florian Sachs