#Informatik

01.11.2011

Start der neuen Schulwebsite

Nach langem Warten ist es soweit: Die Website des Siemensgymnasiums wurde runderneuert. In ausdauernder Kleinarbeit wurde ein neues Design entwickelt, welches die Schule zeitgemäß repräsentieren soll. Bei der Entwicklung wurde vor allem auf eine bessere Übersichtlichkeit und eine einfachere Navigation Wert gelegt.
Zudem wurden einige neue Funktionalitäten hinzugefügt. Beispielsweise erhalten Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen. Auch viele Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Sie erfahren nun zum Beispiel einiges über die Leute, welche die Website und das Serversystem administrieren.
Wir hoffen, dass Ihnen das neue Gewand unserer Seite gefällt. Wenn Sie Anregungen, Hinweise oder Kritik haben, schreiben Sie uns bitte (Kontaktformular oder E-Mail an webmaster). Wir freuen uns über alle Nachrichten!
Ihre Schülerfachgehilfen Informatik