Schulengel

18.12.2014

Schulengel

Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit, das Siemens-Gymnasium finanziell zu unterstützen – und das kostenlos!Alles was Sie tun müssen ist Ihren nächsten Einkauf in Ihren Shops über das Portal Schulengel.de zu beziehen. Dafür ist weder ein Login noch eine Registrierung nötig. Der Einkauf wird dadurch nicht teurer, es kostet sie lediglich 3 Mausklicks mehr: Einfach die Einrichtung Förderverein für das Werner-von-Siemens-Gymnasium wählen, einen Shop ihrer Wahl aussuchen und schon sammeln Sie automatisch Geld für unsere Schule.
Das Werner-von-Siemens-Gymnasium bedankt sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung!Zur Website und für weitere Informationen: www.schulengel.de.