Abschlusskonzert

29.03.2016

Abschlusskonzert des Musikkurses der 12. Klassen

Am 29.03.2016 präsentierten Schüler des Abschlussjahrgangs ihr jahrelang aufgebautes musikalisches Können unter der Leitung der engagierten Musiklehrerin Frau Schemetowa.

Pünktlich zur Mittagspause luden die Zwölftklässler alle Interessierten zu ihrem Konzert in der Aula ein, bei dem sie u.a. mehrstimmige Lieder aus der gesamten Kursstufenzeit und auch Teile aus dem traditionellen Weihnachtskonzert sangen.

Die Resonanz war groß – viele Siemensianer wollten sich den letzten Auftritt nicht entgehen lassen und lauschten noch einmal aufmerksam den Klängen. Für den Musikkurs war es ein gelungener Abschluss, welcher mit viel Applaus belohnt wurde.