25.01.2017

Ankündigung: Projektwoche

Nächste Woche heißt es wieder: Forschen, Erkunden und Entdecken am WvSG. In der alljährlichen Projektwoche haben alle Siemensianer die Möglichkeit, sich mit einem selbstgewählten Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ziel ist es, die Schüler für gewisse Bereiche zu begeistern und dabei ganz nebenbei wissenschaftlich zu arbeiten. Die Bandbreite der Projekte ist wie in jedem Jahr sehr groß: während sich einige mit dem Bau eines FM-Radios beschäftigen, befassen sich andere mit dem digitalen Zeichnen und Bearbeiten von Bildern oder mit dem Dreh eines Films.

Auf jeden Fall sind wir gespannt auf die Projektvorstellung!