News
Zurück zur Übersichtsseite

Fasching 2017

03.02.2017

Fasching 2017

Wie jedes Jahr fand das Faschingsfest unserer Schule am letzten Tag vor den Winterferien statt. Trotzdem wurde mit Hilfe der Jury das beste Kostüm der Schule gesucht. Der Wettbewerb wurde von den Elftklässlern Zoe und Fried aka Hillary Clinton und Donald Trump moderiert. Neben vielen kostümierten Schülern sah man auch viele verkleidete Lehrer. Unsere Schülerband „Variation“ sorgte bei ihren zwei Auftritten für gute Stimmung. Die Sportlehrer, welche ebenfalls am Kostümwettbewerb teilnahmen, legten eine bühnenreife Vorstellung als „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ab, liefen jedoch außerhalb der Wertung. Am Ende gewannen endlich mal „Barri und das Krokodil“.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg