#Sport

17.03.2017

Skilager 2017 der 11. Klassen: Tag 6 und 7

Tag 6:
"Alles hat ein Ende". So auch die Tagesmottos der Lehrer und das gesamte Skilager.
Es hieß also ein letztes Mal hinein in die Skischuhe, rauf auf die Ski und ab auf die Piste.
Auch der schulische Teil fand seinen Abschluss. Die letzten Noten wurden vergeben, unter anderem im Carven und in der Kür.
Besonders bei letzterer zeigten alle Schüler eine für Siemensianer ungewöhnlich hohe Kreativität, wodurch alle Choreografien hübsch anzusehen waren. So begab sich unter anderem ein Minion auf Bananenjagd und Lehrern wie Schülern wurde durch bengalische Feuer eingeheizt.
Anschließend ging es ein letztes Mal auf die Alm, um ein leckeres Mittagessen zu genießen und anschließend ein ebenso letztes Mal auf den langen steilen Weg ins Tal.
Unten angekommen wurde die Ausrüstung abgegeben und die letzte Nacht im Müllerhof verbracht.

Tag 7:
Auch die Rückfahrt verbrachten wir - leider - im Bus und nicht im Beaming-Room.
Erschöpft von einer anstrengenden Woche und einer noch anstrengenderen letzten Nacht, nutzten die meisten von uns die Zeit, um wenigstens ein bisschen Schlaf nachzuholen.
Nach wiederum 13 Stunden Fahrt waren wir dann wieder zurück in der Weltmetropole Magdeburg, natürlich um viele Erinnerungen und Erfahrungen reicher.