Ankündigung

30.03.2017

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche findet am Dienstag der Mannschaftswettbewerb Biologie der 11. Klassen statt.
Des Weiteren veranstalten die zwölften Klassen eine Farbwoche als Ergänzung zur Mottowoche. Jeder ist herzlich dazu aufgefordert, sich der jeweiligen Farbe entsprechend zu kleiden. Wir beginnen am Montag mit der Farbe Rot, der Dienstag steht unter dem Motto "Glitzer, Plüsch & Funkel". Am Mittwoch ist die Farbe Blau an der Reihe, gefolgt von Neonbunt am Donnerstag. Den Wochenabschluss macht der Freitag mit der Farbkombination "Schwarz & Weiß".

Und Gott sei Dank sind dann erst mal für eine Woche Ferien!