News
Zurück zur Übersichtsseite

#Biologie

04.04.2017

Mannschaftswettbewerb Biologie 2017

Elisabeth Keck, Anna Weitz und Theresa Beyme vertraten das WvSG beim Mannschaftswettbewerb Biologie der Sekundarstufe II.
11 Teams absolvierten zwei Theorieteile sowie einen Praxisteil zum Thema „Klein, aber oho! – Lebewesen im Verborgenen“. Um Pilzen, Bakterien und anderen kleinen Gesellen auf die Spur zu kommen, wurde mikroskopiert, untersucht, bestimmt, angekreuzt und fleißig beschriftet. Am Ende gab es einen guten fünften Platz.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg