News
Zurück zur Übersichtsseite

SJS Magdeburg 2017

23.05.2017

Stadtjugendspiele Magdeburg 2017: Orientierungslauf

Am heutigen Dienstag nahmen die 5. Klassen am Weltorientierungslauf teil. Hier könnten sie im Wettstreit die Natur erkunden und versuchen, die 1,5km Strecke so schnell aber auch so geschickt wie möglich zu meistern. Nicht alle fanden den kürzesten Weg zum Ziel. Doch am Ende waren alle wieder zusammen und konnten von ihren abenteuerlichen Wegen berichten.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg