News
Zurück zur Übersichtsseite

15.06.2017

IdeenExpo Hannover 2017

Am Donnerstag, den 15. Juni 2017, besuchten die Klassen 7.3 und 10.1, inklusive Klassenleiter Frau Uebelhör und Frau Possekel, die IdeenExpo in Hannover. Außer der gemeinsamen Busfahrt spielte dies allerdings keine Rolle, da sich die Schüler nach der Ankunft auf dem Messegelände unabhängig in kleinen Grüppchen bewegten. Für jeden Interessenbereich gab es etwas zu sehen und auszuprobieren. Auch für das leibliche Wohl war mit diversen Essständen gesorgt. Und auf der großen Wiese oder den vielen anderen Sitzgelegenheiten konnte man die restliche Zeit sehr gut in der Sonne entspannen. Alles in allem war es ein sehr unterhaltsamer, aber auch lehrreicher Tag.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg