News
Zurück zur Übersichtsseite

#Technik

30.07.2017

Robocup WM 2017: Tag 13

Heute geht die Weltmeisterschaft in Nagoya zu Ende. Leider erreicht das Team RoM "nur" den fünften Platz und kann damit seinen Weltmeistertitel im Einzelwettkampf im Robocup Maze nicht verteidigen. Zum Glück gibt es ja aber auch noch den Teamwettbewerb, für den unsere Jungs ganz fleißig getüftelt haben. Und das nicht ohne Erfolg, denn am Ende ist dann doch ein Weltmeistertitel im Gepäck.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse der vergangenen Tage:

Das Treppchen:

PlatzTeamLand
1Yazaki CroatiaKroatien
2Technology OrientedJapan
3RoBorregosMexico


Die Sonderauszeichnungen:
Best Software ProgrammingRescue Maze Galilei
Best Rescue Engineering StrategyThe Beings
Best InnovationTeenTechnic
Best PresentationKAVOSH - Danesh Maze
Best Team SpiritSERŠ TEAM
SuperTeamChallengeRoM, TPA


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2021 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg