Ankündigung

31.08.2017

Was passiert denn nächste Woche...

In der nächsten Woche wird es für viele Klassen wieder so richtig aufregend! Die erste Klassenfahrtswoche in diesem Schuljahr beginnt nämlich. Wir wünschen allen ganz viel Spaß unterwegs!

Heißt das, dass das Schulgebäude leer sein wird? Nicht am Montag! Unsere Schule bekommt nämlich Besuch von japanischen Studenten, die sich vorgenommen haben, unserem Gymnasium genauestens auf den Zahn zu fühlen.

Und auch am kommenden Samstag, dem 09.09.2017, stehen die Türen des Siemensgymnasiums für MINT-begeisterte Viertklässler offen. Start ist 09:30 Uhr und die Schülerakademie Informatik/ Technik verspricht spannende Konstruktionen und Experimente.