06.09.2017

Klasse 10.3: Strausberg, Tag 3

Auf den heutigen Tag haben wir uns alle am meisten gefreut. Trotz des regnerischen Wetters fuhren wir nach einem ausgewogenen Frühstück mit dem Zug nach Berlin. Am Alexanderplatz angekommen, besuchten wir das Madame Tussauds und machten Fotos mit vielen Prominenten. 2 Stunden später, die wir mit Mittagessen, Shoppen und Sightseeing verbrachten, trafen sich alle am Berlin Dungeon und erlebten die teilweise gruselige Show. Nach einer weiteren Stunde Freizeit ging es hoch hinauf auf den Berliner Fernsehturm. Dort genossen wir alle die Aussicht und machten viele Bilder.Obwohl Christoph (Das bin Ich aka. Der Autor) unbedingt Kaffee haben wollte und somit unseren ganzen Zeitplan durcheinander brachte, kamen alle rechtzeitig zum Abendbrot an. Mit einem Billardturnier ließen wir diesen Abend ausklingen und freuen uns schon auf den nächsten Tag.