News
Zurück zur Übersichtsseite

08.09.2017

Klasse 10.1: Hamburg, Tag 5

Tag 5/5 (Freitag)

Achtung! Dieser Artikel behandelt nur unsere Rückreise und könnte an den ein oder anderen Stellen langweilig werden.

8.30 Uhr
Ein letztes Mal aus den Hotelbetten erwachen und die letzten Sachen in die Koffer packen. Frühstücken und die Betten abziehen. Auschecken und auf die anderen warten.

10.00 Uhr
Eine Stunde früher als geplant losgehen, damit wir den Anschlusszug nicht wieder verpassen.

10.57 Uhr
Auf nach Uelzen! Diesmal ohne technische Probleme und ganz pünktlich.

13.05 Uhr
Nach einer Stunde Aufenthalt im Hundertwasser Bahnhof geht es in den letzten Zug. Uns trennen nur noch ca. 2 Stunden von Maaagdeburg (wie wir es zu hören bekamen).

14.50 Uhr
Nahezu ohne Verspätung sind wir in der Heimat angekommen und so ist die Klassenfahrt endgültig vorbei. Alle verabschieden sich und fahren mit Auto, Bahn oder Zug nach Hause.


Aktuelle Ereignisse am Siemens


Logo DigitalPakt Schule Logo Mint-EC Logo Siemens Logo OvGU Logo MDCC Logo SoRSmC

Stendaler Straße 10, 39106 Magdeburg, 0391/2537945
Diese Seite wurde von Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums erstellt und wird ebenfalls von ihnen betreut.
© 2023 Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg