08.09.2017

Klasse 10.3: Strausberg, Tag 5

Auf geht's nach Hause!
Nach einem letzten Frühstück in Strausberg begaben wir uns um 10:45 Uhr mit dem Bus auf den Heimweg nach Magdeburg.

Ein guter Zeitpunkt, die Woche noch einmal Revue passieren zu lassen:
Vom 04. bis 08.09.2017 hatten wir, die Klasse 10.3, in Strausberg und Umgebung sehr viel Spaß. Neben sportlichen Ereignissen wie Klettern im Kletterwald, Schwimmen im Tropical Island und dem ständigem Laufen zu den Attraktionen lernten wir auch Berlin und die Tricks des Fernsehens kennen. In Strausberg hatten wir sowohl beim Hand-, Fuß- und Basketball sowie beim Billard als auch beim abendlichen Zusammensitzen und Musik Hören viel Spaß.

Als Dank für diese schöne Klassenfahrt überreichten wir Frau Kirchner und Frau Possekel ein Geschenk der Klasse.
Wir freuen uns schon riesig auf die nächste gemeinsame Fahrt.

P.S.: Liebe 10.1, das geht an euch: Wir mussten keine Nachtruhe einhalten!!!