13.09.2017

Klassenstufe 5: Arendsee, Tag 1

Guten Morgen Magdeburg!

Die fünften Klassen senden liebe Grüße aus Arendsee.
Auch wenn das Wetter am Mittwoch durchwachsen war und es immer wieder regnete, konnte nichts den Spaß am Spielen und Toben nehmen. Nach der Ankunft wurden die Zimmer bezogen und das weitläufige Gelände des Ferienlandes entdeckt. Am Nachmittag ging es dann für die Klassen getrennte Wege. Für die einen stand zuerst Minigolf auf dem Programm, die anderen entdeckten den Wald als Lebensraum vieler heimischer Tiere. Vor dem Abendessen gab es noch einmal ausreichend Zeit zum Spielen. Die einsetzende Dunkelheit lud eine Klasse schon am ersten Abend zur Nachtwanderung ein. Gruuuuselig...

Wetter: Das geht wohl bitte besser!
Verletzte: Ja, Minigolfschläger sind hart. Eine Beule am Kopf.