Ankündigung

15.09.2017

Was passiert denn nächste Woche...

In der kommenden Woche ist viel los! Wir freuen uns auf viele spannende Berichte.

Hier eine kleine Übersicht:

Die Technikkurse der achten und elften Klassenstufe fahren zur EMO nach Hannover.

Am Dienstag nehmen sechs sportliche Siemensianer am Laetitia-Wettbewerb teil. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg!

Am Dienstag und Mittwoch kommt außerdem der Fotograf! Das heißt: Putzt euch alle ein wenig heraus!

Am Donnerstag und Freitag findet für die 12. Klassen ein physiologisches Praktikum an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg statt.

Von Donnerstag findet bis Sonntag die 4. Runde der Chemie-Olympiade statt. Viel Glück an Frederik Walter und Max Herrmann, die es bis dorthin geschafft haben und hoffentlich noch weiterkommen werden!

Außerdem:
Es ist wieder so weit. Deutschland geht wählen! Wir machen mit!
Wissen aneignen. Meinung bilden. Kreuzchen machen. Verantwortung übernehmen. In der kommenden Woche nehmen die Schüler der neunten bis zwölften Klassen an der Juniorwahl des Bundestags 2017 teil.