06.11.2017

Sommerschnappschuss 2017: Ergebnisse

Mit dem Sommerschnappschuss ist der Fotowettbewerb am Siemensgymnasium in die zweite Runde gegangen. Ihr habt wieder tolle Fotos eingereicht und es der Jury am Tag der offenen Tür alles andere als leichtgemacht, die Gewinner zu wählen.

In der Kategorie Best Shot – Der Sommer ungefiltert und unbearbeitet haben gewonnen:

Platz 1: A. Weitz, 12.3

Platz 2: A. Weitz, 12.3

Platz 3: M. F. Pelz, 5.3

Platz 4: E. Giebe-Münch, 10.1

Platz 5: C. Girbig, 10.3

In der Kategorie Creative Challenge – Der Sommer mit allem, was die Bildbearbeitung hergibt gehen die Preise an:

Platz 1: C. Girbig, 10.3

Platz 2: C. Girbig, 10.3

Platz 3: M. Roddewig, 11.3

Vielen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben.
Wir hoffen, dass ihr auch die Herausforderung des nächsten Fotowettbewerbs annehmen werdet. Macht also weiter fleißig Bilder!

Unser Dank gilt natürlich auch der Jury, die sich die Zeit genommen hat, alle Bilder zu bewerten.