Ankündigung

09.12.2017

Was passiert denn nächste Woche...

Wie bereits angekündigt, neigt sich die Zeit der intensiven Proben dem Ende zu. Der Showdown naht. Am Donnerstag, dem 14. Dezember 2017, findet endlich unser Weihnachtskonzert statt. Aufgrund der großen Kartennachfrage werden unsere Sänger und Instrumentalisten in diesem Jahr ihre Fähigkeiten auf der Bühne der Stadthalle präsentieren. Um 18.00 Uhr geht es los. Ab 17.00 Uhr können Sie noch Karten an der Abendkasse ergattern, um dann gegen 17.30 Uhr den Saal zu betreten und sich in den folgenden Stunden von weihnachtlichen Klängen verzaubern zu lassen.

Aktionen im Cafe ∑igma

verschieden belegte, warme Sandwiches