#Mathematik

03.03.2007

46. Matheolympiade

So wie in jedem Jahr stellte unser Gymnasium wieder eine Großzahl an Teilnehmern und Siegern beim Landesausscheid der Mathematikolympiade. Exponiert waren wie in vielen Jahren zuvor die Schüler Tobias Huxol, Peter Kleisinger (Beide 1. Preis) aus der 11. Klassenstufe, Michael Holz (2. Preis) aus der 9. Klasse sowie Bastian Wollschlaeger(3. Preis), Phillip Bartels und Armin Feist (Anerkennungspreise) aus der Olympiadeklasse 12-13. Wir gratulieren unseren Preisträgern, aber auch unseren sehr erfolgreichen Teilnehmern. An dieser Stelle sei aber auch den fleißigen Helfern unserer Schule gedankt, die einen flüssigen Ablauf erst ermöglicht haben.